Poster Store – bring Styling in die Küche

icon arrows down
[Werbung] Ich wohne nun zwar schon fast zwei Jahre in meiner neuen Wohnung, aber habe es erst jetzt geschafft meine Wände mit schönen Bildern zu schmücken. Ich habe mir also die Berge und Wellen in Form von Postern ins Wohnzimmer geholt und die Küche mit Kräuterpostern dekoriert. Schaut gleich viel heimeliger aus und lässt mich auch gern mal In Gedanken verreisen.



Besonders gern mag ich das Poster mit den verschiedenen Kräutern drauf bzw. viele der anderen tollen Küchenposter. Oder das kleine A-5 Poster mit schönem Holzrahmen und der Petersilie als Schmuckelement. So verweile ich nun noch lieber in meiner Küche. Aber auch der Mond als Motiv, die grafische schwarz-weiß Darstellung der Berge und die Surferin, die gerade auf Wellen wartet, haben meinem Wohnzimmer sofort einen neuen Touch gegeben. Bei Poster Store kann man wirklich ganz individuell stylische Poster zu verschiedenen Themen aussuchen, in verschiedenen Größen mit den dazu passenden Rahmen in zB. hellem oder dunklem Holz, schwarz, gold usw. Für jeden Geschmack ist also was dabei.

Wer Design und Kunst liebt, kann sich seine Vorstellung vom ästhetischen Wohn- und Arbeitsumfeld jetzt individuell selbst gestalten. Vor allem ohne hohen Geld- oder Arbeitseinsatz. Denn für alle Freunde von Design und/oder Einrichtungsspaß bietet Poster Store die wahrhaft beeindruckende Auswahl.

“Die treibende Kraft hinter Poster Store war der Wunsch, einen Platz zu schaffen in dem man sich nach Inspiration umsehen kann.
Dein Zuhause sollte eine Oase sein, welche Inspiration und Energie widerspiegelt - wir wünschen uns ein helfender Teil von genau dem zu sein.”
– Oskar Renlund, Gründer

Dieser Idee folgend gründeten Oskar Renlund und Tobias Renlund das Unternehmen Poster Store. Kunst sollte für jedermann/-frau zugänglich sein, schöne Gegenstände auch erschwinglich werden.

Sein Umfeld elegant, originell, bunt, atmosphärisch gestalten – dazu tragen Bilder meiner Meinung nach ganz wesentlich bei. Sie setzen den Raum gekonnt in Szene, vollenden Mobiliar und Architektur mit persönlicher Note. Das gilt von der Küche bis in den Wohn-, Schlaf- oder Arbeitsbereich.

Mit dem Followercode

foodtastic30





30% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

Gültig bis zum 29.02.



Über Poster Store


Es ist die Welt von Kunst und Design, die Poster Store öffnet. Ihre Bilder dekorieren und inspirieren im privaten oder geschäftlichen Umfeld. Hochqualitative Poster werden in verschiedenen Formaten, Stilrichtungen und Rahmensorten angeboten. Die Entwürfe stammen vom eigenen geschätzten Designer sowie in Zusammenarbeit mit renommierten internationalen Künstlern.






Galerie-Qualität



  • PAPIER: Poster-Store produziert in Stockholm, der Heimat der Brüder Renlund. Das Papier der 1693 gegründeten schwedischen Papiermühle “Lessebo Bruk” hat höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsansatz. Aus Handwerkskunst, Know-how und technologischen Innovationen resultierte die Entwicklung des weltweit klimafreundlichst produzierten Papiers. So werden Plakate von Poster Store auf Galerie-Qualitätspapier gedruckt, was sie besonders langlebig macht: Sie haben archivalische Eigenschaften, sind im Laufe der Zeit gegen äußere Einflüsse resistenter und vergilben nicht.

  • RAHMEN: Ähnliches gilt für die fein abgestimmten Rahmen in verschiedenen Materialien und Farben: Zur Wahl stehen robuste Aluminiumrahmen in leuchtendem Gold, Kupfer, Silber und mattem Schwarz. Genauso beliebt sind die wertvollen Holz-Rahmen aus echter Eiche und Walnuss sowie auch Pinienholz mit schwarzem und weißem Finish für den klassischen Look.

  • GLAS: Poster Store liefert seine Rahmen mit Acrylglas. Das hat nicht nur dieselbe schön reflektierende Eigenschaft wie Glas – es ist dazu viel leichter, bruchsicher und kristallklar.






Disclaimer: Das in diesem Artikel vorgestellte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies ist ein sponsored Post