Happy 2nd Birthday Foodtastic

icon arrows down
Wäre heute dein letzter Tag zu leben, würdest du das machen, was du gerade machst? Wenn Nein, was würdest du ändern bzw. was wären deine großen Ziele die du noch unbedingt verfolgen wollen würdest?



Heute wird Foodtastic 2 Jahre alt und würde mich jemand – an meinem letzten Tag auf diesem Planeten - die Frage stellen, ob ich das machen würde, was ich gerade tue, dann würde ich die Frage mit einem bestimmten JA beantworten. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und heute sozusagen meinen Traum lebe.

The only way to...

Motivationsslides

Happy Birthday Foodtastic

Skizzen_0044

Hier meine ersten Skizzen, Namens- und Logoentwürfe für Foodtastic. That's how it all started two years ago...

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken! Danke für eure unglaubliche Treue und Unterstützung – ohne euch wäre Foodtastic nicht das, was es heute nach 2 Jahren ist. Und ein riesen Dankeschön an meine tolle Grafik Designerin Julia und meinen Programmierer Andi, die meine Seite immer wieder ins richtige Licht rücken.

Rückblickend schaue ich auf viele großartige Momente in meiner 9-monatigen Selbstständigkeit zurück. Dazu zählen unvergessliche Momente wie:

Sämtliche Fotos für Trzesniewski (Citylights und Website)


Trezesnieskiw2

Trzesniewski

Mein 3-Gänge Menü für 60 Leute für die Vienna Design Week mit Eva Fischer von Soundframe


Vienna Design Week1

Vienna Design Week

Die Unterzeichnung des Kochbuchvertrages für eine Kochbuchserie mit Brandstätter Verlag


Das erste Kochbuch der Serie erscheint im Dezember 2016.

Brandstätter Verlag

Zweimal den 3. Platz für den deutschen Food Blog Award in der Kategorie „Bester Blog Gesamt“ und „Bestes Design“ unter 800 Einreichungen


Food Blog Award

Meine Motivatiosnrede vor 200 Leuten für Marketing Natives


Marketing natives

Motivationspsruch

Ein unvergessliches Abendessen mit der Sommerfrische in Kaprun auf 2000m Höhe


Kaprun

Mein ORF Beitrag in der Sendung Thema


Thema-ORF2_Foodtastic

Ein neues Redsign der Website


Redesign Foodtastic

3 geshootete Kochbücher


Kochbuch Shooting

Gründung von Welcome to our Kitchen: Kochen mit und für Flüchtlinge


Welcome to our kitchen

Interview mit Whatchado


"Wenn man ein Ziel hat und die Leidenschaft, kann man eigentlich alles erreichen was man möchte!"

Whatchado Interview

Ein Shooting in Sizilien für PONA


Pona

Pona1

Ein Wochenende in St. Anton mit AUDI


Audi

Die Zusammenarbeit mit Julia Stix u. viele Folgeprojekte wie zB „frisch gekocht“


frisch gekocht

Mein erstes illustriertes Kochvideo mit Pitch Ink.


Pitch-Ink

and many more and much more to come 2016. Stay tuned....

[blockquote_with_author author]Passion changes everything. [/blockquote_with_author]